News

7. Juni 2021

Siegfried Kainz gewinnt Zirler-Marktlauf

Unser schneller Rechtsanwalt Siegfried Kainz konnte gestern beim Zirler Marktlauf die mit einigen Höhenmetern verwinkelte 10 km Strecke souverän in der Klasse M50 gewinnen. Er wurde als Gesamt Zweiter gewertet!Zeit 37:35 min! Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!Foto von Skitrizirl www.skitri.at
29. Februar 2020

Chiemgauer Thermen-Crosslauf

Beim am vergangenen Wochenende statgefundenen Chiemgauer Thermen Crosslauf in Bad Enndorf konnte unser „schneller Rechtsanwalt“ Kainz Siegfried in seiner Klasse den ersten Platz erreichen ! Wir gratulieren herzlich !
12. Januar 2020

Jahreshauptversammlung 2020

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung des Laufclub Saalfelden im Gasthof Schörhof in Saalfelden, wurde bei geselligem Zusammensitzen von zahlreichen Mitgliedern, und Anwesenheit von unserem Bürgermeister Erich Rohrmoser, ein Jahresrückblick für die Jahre 2018 und 2019 präsentiert und eine Vorschau für das kommende Laufjahr gezeigt.Bei diesem Rückblick zeigte sich das unser Verein sehr aktiv und erfolgreich an diversen Laufveranstaltungen in den letzten beiden Jahren teilgenommen hat, und wir etliche Podestplätze erreichen konnten. Des weiteren berichtete Langsamlauftreff Leiterin Schied Renate von den Aktivitäten der Langsamlaufgruppe.Wir haben in den letzten beiden Jahren auch den Int. Ritzenseelauf zum nun insgesamt 24. mal ausgetragen, und werden […]
26. Oktober 2019

Niedernsiller Herbstlauf 2019

Beim 8. Niedernsiller Herbstlauf waren auch einige Läufer(innen) vom LC Saalfelden mit am Start ! Dabei konnte Ortner Erni in der Klasse W60 den 1.Platz erreichen ! Wir gratulieren recht herzlich ! https://my3.raceresult.com/120566/