Jahreshauptversammlung 2020

Niedernsiller Herbstlauf 2019
26. Oktober 2019
Chiemgauer Thermen-Crosslauf
29. Februar 2020
alle anzeigen

Jahreshauptversammlung 2020

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung des Laufclub Saalfelden im Gasthof Schörhof in Saalfelden, wurde bei geselligem Zusammensitzen von zahlreichen Mitgliedern, und Anwesenheit von unserem Bürgermeister Erich Rohrmoser, ein Jahresrückblick für die Jahre 2018 und 2019 präsentiert und eine Vorschau für das kommende Laufjahr gezeigt.
Bei diesem Rückblick zeigte sich das unser Verein sehr aktiv und erfolgreich an diversen Laufveranstaltungen in den letzten beiden Jahren teilgenommen hat, und wir etliche Podestplätze erreichen konnten. Des weiteren berichtete Langsamlauftreff Leiterin Schied Renate von den Aktivitäten der Langsamlaufgruppe.
Wir haben in den letzten beiden Jahren auch den Int. Ritzenseelauf zum nun insgesamt 24. mal ausgetragen, und werden heuer am 26. April 2020 den Ritzenseelauf nun zum 25. mal durchführen!
Für unsere Jugend und den Jugendnachwuchs konnten wir Sabine Salzmann als erfahrene Jugendtrainerin engagieren und wollen damit in den nächsten Jahren verstärkt auch wieder die Jugend für den Laufsport begeistern.
Bei dieser Jahreshauptversammlung wurde der „alte“ Vorstand nochmals einstimmig neu gewählt, und wird unter der Leitung von Obmann Johann Cantonati die nächsten beiden Jahre versuchen die Belange des Vereins gut zu vertreten.
In diesem Sinne bedanke ich mich im Namen des Laufclub Saalfeldens bei allen unseren Unterstützern und Sponsoren sowie allen Helfern, ohne die ein solcher Verein nicht so zu realisieren wäre!