Jahreshauptversammlung 2024

17. Leimüller Silvesterlauf 2023
31. Dezember 2023
17. Leimüller Silvesterlauf 2023
31. Dezember 2023

Jahreshauptversammlung 2024 des LC Saalfelden – Zahlreiche Mitglieder waren anwesend, seitens der Stadt Saalfelden konnten wir Bürgermeister Erich Rohrmoser begrüßen, welcher sich bei Johann Cantonati, der als Vereinsobmann nach acht Jahren verantwortungsvoller und und engagierter Vereinsarbeit zurücktritt, herzlich bedankte für sein Engagement in den letzten Jahren!

Johann Cantonati bleibt uns aber in der Funktion als Beirat im Vorstand erhalten, neuer Obmann des LC Saalfelden ist nun Thomas Matousek, welcher ebenfalls ein langjähriges Vereinsmitglied ist und schon einige Jahre mit im Vorstand ist, die restlichen Vorstandsmitglieder bleiben ebenso in ihrer Funktion weiter tätig, neu hinzugekommen ist Mara Stöphasius, als unsere neue Kinder bzw. Jugendtrainerin.