Peter Herzog gewinnt Viertelmarathon in Linz

Gratulation Conny Moser u. Peter Herzog!
26. März 2017
Ritzenseelauf 2017
30. April 2017
Gratulation Conny Moser u. Peter Herzog!
26. März 2017
Ritzenseelauf 2017
30. April 2017
Show all

Peter Herzog gewinnt Viertelmarathon in Linz

Bei strahlendem Sonnenschein und leichtem Wind ging der Linz-Marathon zum 16. Mal über die Bühne. Bei der gesamten Veranstaltung waren ca. 19.300 Läufer am Start.

Ich selbst nahm nun am Linzer Viertelmarathon schon zum 6. Mal in Folge teil. Auch mein Sohn Thomas und meine Tochter Veronika starteten zum wiederholten Male bei diesem Wettbewerb. Elisabeth lief den Staffelbewerb mit 3 ihrer Geschwister. Aber dass ein LC-Saalfelden Mitglied einmal diesen Lauf gewinnen würde konnte ich mir bis jetzt in den kühnsten Träumen nicht vorstellen.

Peter Herzog siegte im Viertelmarathon mit 32:18 vor dem Somalier Abdilaahi Mustafe (33:50) und dem drittplatzierten Welser Alexander Bründl (35:01).

Herzliche Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung!

Thomas erreichte das Ziel mit einer Zeit von 00:55:14, Veronika mit 01:06:15 und meine Wenigkeit mit 01:05:23. Elisabeth lief die 9,4 km in ihrer Staffel „Arbeitergesangsverein“ in der Zeit von 00:57:43.

Nähere Infos zur Veranstaltung unter folgendem Link:

https://www.linzmarathon.at/de/news/detail/news/detail/News/die-sieger-2017.html